Landy Doctor powered by Auto Sautter Starnberg bei München
powered by Auto Sautter GmbH & Co KG

Neu beim Landy Doctor

 

Trekfinder® ABSOLUTE OFFROAD

 

Die starke Marke für AllradfansZehn Gründe, sich für TREKFINDER zu entscheiden

 

1 Beste Qualität – Made in Germany

2 Mit Leidenschaft und Kompetenz gemacht

3 Gemacht für 4WD und SUV – garantiert

4 Einsatz der besten Materialien

5 Konzipiert gemeinsam mit namhaften Partnern

6 Hochmoderne Fertigung

7 Im Gelände erprobt – absolute Offroad

8 Zuverlässige und stabile Technik

9 Innovative und anspruchsvolle Produkte

10 Aus Liebe zum Detail

 

Wer viel im Gelände unterwegs ist, kennt die Grenzen seines Fahrzeugs genau. Denn oft würde sich die Technik zwar klaglos durch das Geläuf kämpfen, aber das Auto säße auf – mit katastrophalen Folgen auch für den Geldbeutel. Weil die Allrad-Profis von TREKFINDER selbst schon solche Erfahrungen machen mussten, begannen sie, speziell Federn und Fahrwerkskomponenten zu entwickeln, die man guten Gewissens auch selber einsetzen würde. Die eigene Erfahrung im Praxisalltag mit Allradfahrzeugen und die Liebe zu diesen sehr speziellen Automobilen ist ein wichtiger Punkt, der bis heute in die Entwicklung der TREKFINDER Produkte einfließt.

 

Landrover Defender Fahrwerk  1140x569 1 LRDET17 1140x569

16515113 1140x5691 555 1140x569